Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

05.08.2019 – 15:00

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Mit Motorrad gestürzt

Forbach (ots)

Möglicherweise war die überhöhte Geschwindigkeit eines Motorradfahrers am Sonntagabend Auslöser für den Sturz eines 23-Jährigen. Der junge Mann war kurz vor 18:30 Uhr auf der Hundseckstraße unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und mit der dortigen Schutzplanke kollidierte. Beim folgenden Sturz verletzte sich der Motorradfahrer leicht und wurde zur Behandlung in eine Klinik nach Freudenstadt gebracht. Der Sachschaden an seinem Zweirad wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg