Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach - Angetrunken mit Pedelec hingefallen

Zell am Harmersbach (ots)

Am Sonntagabend wurde die Polizei über einen alleinbeteiligt gestürzten Radfahrer in der Nordracher Straße in Kenntnis gesetzt. Vor Ort stellten die Beamten des Reviers Haslach fest, dass ein mutmaßlich angetrunkener 57-jähriger Fahrer eines Pedelec vom Radweg abgekommen und dann zu Fall gekommen war. Hierbei verletzte er sich so sehr, dass er zur Behandlung ins nächste Krankenhaus eingeliefert werden musste. Da er sich wohl mit über zwei Promille auf sein Zweirad gesetzt hatte, wurde von den Beamten die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.08.2019 – 14:51

    POL-OG: Offenburg - Diebstahl von Roller aus Tiefgarage, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Am Sonntagabend wurde aus eine Tiefgarage in der Wilhelmstraße ein verschlossenes Kleinkraftrad kurzgeschlossen und entwendet. Durch Beamte des Polizeireviers Offenburg konnte es nach einem Zeugenhinweis kurz nach 20 Uhr im Bereich der Zähringer Straße aufgefunden und sichergestellt werden. Der Roller wurde dem rechtmäßigen Eigentümer wieder ...

  • 05.08.2019 – 11:52

    POL-OG: Offenburg - Unter Alkoholeinfluss

    Offenburg (ots) - Gleich zwei Autofahrer müssen nach einer Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Offenburg mit Ordnungswidrigkeitenanzeigen und einem mehrwöchigen Fahrverbot rechnen. Während ein Mazda-Lenker am heutigen Morgen gegen 1:45 Uhr in der Heinrich-Hertz-Straße genauer unter die Lupe genommen wurde, erging es einem Peugeot-Fahrer, nur 15 Minuten später in der Straße `Im Unteren Angel`, ähnlich. ...

  • 05.08.2019 – 11:48

    POL-OG: Mahlberg, A5 - Langholzlaster zu lang und zu schwer

    Mahlberg (ots) - Ein Langholztransporter hat am Freitagmittag zwischen Lahr und Ettenheim die Aufmerksamkeit einer Streife des Verkehrskommissariats Offenburg auf sich gezogen. Bei einer Kontrolle gegen 12:30 Uhr stellten die Beamten fest, dass das Fuhrwerk anstatt der erlaubten 40 Tonnen über 51 Tonnen auf die Waage brachte. Des Weiteren war das Gespann über 3 Meter ...