Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Oppenau (ots)

Am Samstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße 5370 zwischen Allerheiligen und Oppenau zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die 29-jährige Fahrerin eines Audi A4 wollte von der Rinkenstraße nach links in die K5370 abbiegen. Sie Einer Gruppe von vier Motorradfahrer, die auf der K5370 in Richtung Oppenau unterwegs war, musste sie die Vorfahrt gewähren. Nachdem drei Motorradfahrer die Einmündung passiert hatten, übersah sie den Vierten und fuhr los. Der 48-jährige Kawasakilenker aus Frankreich konnte einen Unfall nicht mehr vermeiden. Er fuhr dem Audi vorne links in den Kotflügel und wurde über die Motorhaube geschleudert. Hierbei wurde er schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Audi-Fahrerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. /br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.08.2019 – 16:14

    POL-OG: Offenburg - Radfahrerin contra Radfahrer

    Offenburg (ots) - Am Freitag kam es gegen 14:40 Uhr im Kreuzungsbereich der Grabenalle zur Lange Straße zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern. Ein 80-jähriger wurde hierbei mutmaßlich von einer Mountainbike-Fahrerin rechts überholt. Diese soll dann unmittelbar nach dem Überholvorgang abgebremst haben, so dass der Senior zu Fall kam. Nach einem kurzen Gespräch habe sich die Mountainbike-Fahrerin unerlaubt von der ...

  • 02.08.2019 – 14:38

    POL-OG: Rastatt - Durch Auffahrunfall leicht verletzt

    Rastatt (ots) - Zwei Leichtverletzte und rund 12.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am Donnerstagabend in der Kapellenstraße. Ein 28 Jahre alter Audi-Fahrer krachte hierbei kurz nach 19:30 Uhr in das Heck eines an der Ampel zur Kaiserstraße stehenden VW eines 25-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Golf auf einen davor wartenden Mercedes geschoben. Der 52 Jahre alte Fahrer der C-Klasse sowie ...

  • 02.08.2019 – 14:32

    POL-OG: Rastatt - Streit eskaliert

    Rastatt (ots) - Am späten Donnerstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einem Schnellrestaurant in der Bahnhofstraße. Nach aktuellem Ermittlungsstand gab es mutmaßlich bereits vor mehreren Wochen eine Streitigkeit zwischen dem Mitarbeiter des Lokals und einem Kunden, welche vermutlich der Auslöser für den neuerlichen Vorfall war. Bei dem Aufeinandertreffen am Donnerstagabend kurz nach 22 Uhr, habe laut Zeugenaussagen einer der Männer ...