Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Matratze in Brand gesetzt

Renchen (ots)

Ein noch Unbekannter hat am Montag im Gewann Waldbünd eine Matratze in Brand gesetzt. Die Feuerwehr Renchen war mit 20 Mann vor Ort und hatte gegen 16.30 Uhr den Brand gelöscht. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.03.2019 – 11:40

    POL-OG: Gengenbach - Vorfahrt missachtet

    Gengenbach (ots) - Der Lenker eines Volkswagen war am heutigen Morgen gegen 7.45 Uhr auf der Strohbacher Brücke unterwegs, als er die dortige Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Hierzu stoppte der 49-Jährige seinen Wagen und übersah vermutlich beim Wiederanfahren die bevorrechtigte, auf der Brückenhäuserstraße fahrende Lenkerin eines Mercedes. Der Wagen der Frau wurde durch den Aufprall abgewiesen und kam wenige ...

  • 12.03.2019 – 11:33

    POL-OG: Oberharmersbach - Tödlicher Arbeitsunfall

    Oberharmersbach (ots) - Die Waldarbeiten eines Mittvierzigers haben am Montagnachmittag in einem Waldstück in Oberharmersbach ein tragisches Ende gefunden. Nach bisherigen Ermittlungen war der Mann etwa gegen 14.30 Uhr in sein Waldstück gefahren, um durch den Sturm umgestürztes Holz zu beseitigen. Bei den Arbeiten zog er sich schwerste Verletzungen zu. Der Mann konnte trotz Reanimationsmaßnahmen, die nach dem ...

  • 12.03.2019 – 11:26

    POL-OG: Iffezheim - Hoher Sachschaden

    Iffezheim (ots) - Ein Sachschaden von insgesamt rund 25.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagabend. Die Lenkerin eines BMW war kurz nach 20 Uhr auf der K3760 von Iffezheim kommend in Richtung der L87a unterwegs, als sie an der dortigen Kreuzung zuerst wie vorgeschrieben stoppte. Beim Wiederanfahren übersah sie vermutlich den von rechts kommenden, bevorrechtigten Fahrer eines Volkswagen und kollidierte ...