Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinenbronn: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Ein 61-Jähriger fuhr am Freitag (01.03.2024) gegen 16:10 Uhr mit seinem Smart auf der Umgehungsstraße in Steinenbronn (Landesstraße 1208) in Fahrtrichtung Leinfelden, von wo aus er nach links abbiegen wollte. Mutmaßlich übersah er dabei das aus Richtung Leinfelden entgegenkommende Motorrad eines 35-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer stürzte, zog sich schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Smart-Fahrer blieb unverletzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 10.000 Euro. Zur Versorgung des Verletzten war unter anderem auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.03.2024 – 18:08

    POL-LB: Waldenbuch: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall in der Tübinger Straße

    Ludwigsburg (ots) - Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag (01.03.2024) kurz vor 14:00 Uhr in der Tübinger Straße in Waldenbuch. Ein 26-jähriger Audi-Fahrer war dort in Fahrtrichtung Dettenhausen unterwegs, als er im Bereich einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur kam und dort mit dem entgegenkommenden Mercedes ...

  • 01.03.2024 – 17:29

    POL-LB: Kornwestheim: Trickbetrüger erbeuten fünfstellige Summe

    Ludwigsburg (ots) - Bereits am Montag (26.02.2024) fiel eine 73-jährige Frau aus Kornwestheim unbekannten Trickbetrügern zum Opfer. Die Rentnerin wurde zunächst telefonisch von einer unbekannten Frau kontaktiert, die sich als "Frau Krämer" ausgab und sich unter einem Vorwand nach den Vermögensverhältnissen der 73-Jährigen erkundigte. Anschließend machte die ...