Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg. Trio schlug und trat auf jungen Mann ein

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 5.11.2023, 2.25 Uhr beobachtete eine 20-Jährige zufällig einen Angriff auf einen Mann in Sassenberg, Klingenhagen. Drei Unbekannte traten auf den 29-Jährigen ein, der am Boden lag. Als das Trio die Sassenbergerin bemerkte, flüchtete es in Richtung Versmolder Straße.

Der 29-Jährige gab an, die jungen Männer auf dem Allerheiligenmarkt kennengelernt zu haben. Man habe sich unterhalten und als der Sassenberger sich von den Männern weggedreht habe, habe er Schläge erhalten. Der 29-Jährige sei daraufhin weggelaufen und das Trio sei ihm gefolgt. Er habe plötzlich am Boden gelegen und habe Tritte erhalten.

Zu den Tatverdächtigen liegen folgende Angaben vor: Braune kurze Haare, Mitte Zwanzig Jahre alt, dünne Statur, sprachen fließend Deutsch, weder besonders klein oder groß, einer habe ein südländisches Erscheinungsbild gehabt. Möglicherweise wohnen die Gesuchten in Peckeloh.

Rettungskräfte brachten den verletzten 29-Jährigen zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 06.11.2023 – 09:49

    POL-WAF: Ahlen. E-Scooterfahrer schwer verletzt

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 5.11.2023, 5.10 Uhr meldete ein aufmerksamer Bürger einen bewusstlosen Mann, der auf der Kappellenstraße in Ahlen lag. Im Beisein von Rettungskräften erlangte der Ahlener sein Bewusstsein zurück. Der 47-Jährige gab an, alkoholisiert mit dem E-Scooter gestürzt zu sein. Die Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. ...

  • 06.11.2023 – 00:09

    POL-WAF: Ennigerloh-Ostenfelde. PKW fährt in den Straßengraben, Fahrer flüchtet

    Warendorf (ots) - Zeugen meldeten der Polizei am Freitag, 03.11.2023, 23.15 Uhr, einen in Ennigerloh-Ostenfelde im Straßengraben der L793 (Köntrup) verunfallt liegenden Mercedes-Benz. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf der L793 von Oelde in Richtung Ostenfelde und kam ausgangs der Linkskurve nach der Einmündung mit der Straße Zum ...

  • 06.11.2023 – 00:03

    POL-WAF: Ostbevern. Einbrecher auf frischer Tat überrascht

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 04.11.2023, wurde ein bislang unbekannter Täter gegen 16.50 Uhr dabei überrascht, wie er in Ostbevern in einer Schule an der Straße Loburg einen Raum durchwühlte. Nachdem der Zeuge die Person ansprach, flüchtete diese unmittelbar in unbekannte Richtung aus der Schule. Der Unbekannte wird beschrieben als etwa 180 cm groß, 16 bis 21 Jahre alt, rundliches Gesicht, dunkle Haare, leichter ...