Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: vierjähriges Kind nach Unfall mit Auto schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (14.02.2024) in der Sindelfinger Straße in Böblingen wurde ein vierjähriger Junge schwer verletzt. Der 48-jährige Fahrer eines Porsche Cayenne war gegen 09:00 Uhr auf der Sindelfinger Straße unterwegs, als er an einer Ampel im Bereich der Landhausstraße das für ihn geltende Rotlicht vermutlich übersah. Hierbei erfasste er den Jungen, der gemeinsam mit seiner Mutter die Straße überquerte, als die Fußgängerampel für sie grün anzeigte. Der Vierjährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.02.2024 – 13:28

    POL-LB: Ludwigsburg: Nach Sturz weggefahren - Polizei sucht Fahrer eines e-Scooters und Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Ludwigsburg ermittelt nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag (12.02.2024) in der Schlachthofstraße ereignet hat. Ein noch unbekannter Fahrer eines e-Scooters war auf der Schlachthofstraße in Richtung der Hoferstraße unterwegs. Ein 52-Jähriger öffnete die Tür seines am Fahrbahnrand geparkten Mercedes, ohne auf den von ...

  • 14.02.2024 – 12:39

    POL-LB: Weil der Stadt: Diebstahl aus Wohnhaus durch angeblichen Baustellenmitarbeiter

    Ludwigsburg (ots) - Ein derzeit unbekannter Täter gab sich am Dienstag (13.02.2024) gegn 12.00 Uhr in der Lessingstraße in Weil der Stadt gegenüber einer 85-Jährigen als Mitarbeiter einer nahegelegenen Baustelle aus und verschaffte sich so Zugang zu ihrem Haus. Unter einem Vorwand begab sich der Täter ins Obergeschoss, wo er mehrere Schubladen durchwühlte. Dort ...