Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Verkehrsunfall mit rund 30.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

Mutmaßlich aufgrund eines Sekundenschlafs ist ein Mann auf der Bundesstraße 27 in Ludwigsburg am Dienstagmorgen in einen Unfall verwickelt worden. Der 32-Jährige war gegen 06:40 Uhr mit seinem Kia in der Stuttgarter Straße in Richtung Stuttgart unterwegs, als er im Bereich der Einmündung zur Karlsstraße nach links von der Fahrbahn abkam und auf eine Verkehrsinsel fuhr. Er stieß gegen ein Verkehrszeichen und einen Ampelmast und kam letztendlich beim Aufprall gegen einen ebenfalls auf der Mittelinsel befestigten Fahnenmast zum Stillstand. Durch den Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt 30.000 Euro, sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.03.2023 – 14:43

    POL-LB: Oberriexingen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz sucht Zeugen zu einer Unfallfucht, die sich am Dienstag gegen 11:10 Uhr in der Kronenstraße in Oberriexingen ereignet hat. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker befuhr die Kronengasse und beschädigte vermutlich beim Einlenken in einer Kurve einen dort abgestellten BMW. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom unfallort, ohne sich um den entstandenen ...

  • 14.03.2023 – 14:36

    POL-LB: B295 - Renningen: Zeugen nach Unfall gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Unfall mit glimpflichem Ausgang ist es am Freitag gegen 21:00 Uhr auf der Bundesstraße 295 (B 295) gekommen. Ein 56-Jähriger war mit seinem VW von der Leonberger Straße nach links auf den linken Fahrstreifen der B295 abgebogen. Aus Richtung Eltingen kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker entgegen. Aus noch unbekannter Ursache befuhr dieser, entgegen der Fahrtrichtung, die Fahrbahn ...

  • 14.03.2023 – 14:33

    POL-LB: Sachsenheim-Kleinsachsenheim: Fahrzeuge beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Im Zeitraum von Samstag bis Montag ist es in Kleinsachsenheim zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen gekommen. Ein in der Straße "Zwischen den Wegen" geparkter VW wurde am Montag zwischen 17:10 Uhr und 18:45 Uhr mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt. Auch ein weiterer VW, der in diesem Bereich abgestellt war, wurde zwischen Samstag ...