Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Abbiegeunfall mit leicht verletzter Person

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 05:00 Uhr auf der Kreisstraße 1036 (K 1036) bei Herrenberg zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten und mehreren tausend Euro Sachschaden. Ein 53-jähriger VW-Lenker befuhr die K 1036 aus Richtung Bundesautobahn 81 kommend in Fahrtrichtung Ackermann-Kreisverkehr und wollte sodann an der Einmündung nach Gäufelden-Tailfingen links abbiegen. Ein ihm auf der K 1036 entgegenkommender 18-jähriger Peugeot-Lenker soll vor der Einmündung ebenfalls geblinkt haben, dann jedoch anstatt rechts abzubiegen geradeaus weitergefahren sein. In der Folge kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 18-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Pkw lösten die Airbags aus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.01.2023 – 14:19

    POL-LB: Renningen-Malmsheim: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag verschaffte sich ein noch unbekannter Einbrecher Zugang in einen Lebensmittelmarkt am Waldhornplatz in Malmsheim. Zunächst hebelte der Unbekannte ein Fenster auf, über das er in einen Nebenraum vordringen konnte. Anschließend entfernte der Täter den unteren Teil einer Tür, die in den Verkaufsraum führt. So gelangte er in den Verkaufsraum, wo er den Zigarettenautomaten ...

  • 12.01.2023 – 14:05

    POL-LB: Holzgerlingen/B464: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Böblingen sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 7.00 Uhr auf der Bundesstraße 464 zwischen Böblingen und Weil im Schönbuch ereignete. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge überholte ein 54 Jahre alter Ford-Lenker zwischen den Ausfahrten Erlachstraße und Tübinger Straße trotz durchgezogener Linie einen Linienbus. Mutmaßlich, da ein noch unbekannter ...

  • 12.01.2023 – 13:54

    POL-LB: Erdmannhausen: Einbruch in Firmengebäude

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag brachen bislang unbekannte Personen in ein Firmengebäude in der Robert-Bosch-Straße in Erdmannhausen ein. Durch Aufhebeln einer Tür verschafften sie sich Zutritt zu einer Werkstatt. Im Innern wurde eine weitere Tür gewaltsam geöffnet und Büroräumlichkeiten durchsucht. Zu möglichem Diebesgut und zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeit noch keine ...