Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Jettingen - Oberjettingen: 64-Jährige greift Polizisten an

Ludwigsburg (ots)

Eine 64 Jahre alte Frau muss sich wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung verantworten, nachdem sie am Mittwochabend unter anderem versuchte einen Polizeibeamten und eine Polizeibeamtin zu beißen und zu treten. Gegen 20:40 Uhr meldete ein besorgter Bürger eine Frau, die sich im Bereich Dobelstraße und Schwarzwaldstraße in Oberjettingen aufhielt und scheinbar Hilfe benötige. Beim Eintreffen der Polizei war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die 64-Jährige schien unter dem Einfluss von Alkohol zu stehen und wollte sich nicht behandeln lassen. Sie sperrte und wehrte sich vehement gegen einen Transport ins Krankenhaus und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten mehrfach. Nachdem ein Transport mit dem Rettungswagen unter Polizeibegleitung gelang, zeigte sich die Frau im Krankenhaus angekommen weiterhin unkooperativ und aggressiv, sodass ihr letztlich Handschließen angelegt werden mussten. Hierbei versuchte sie zum wiederholten Mal die Polizeibeamten zu beißen und zu treten. Sie wurde im weiteren Verlauf im Krankenhaus stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.05.2022 – 14:36

    POL-LB: Waldenbuch: Großbrand im Schaichtal

    Ludwigsburg (ots) - Die Freiwilligen Feuerwehren Waldenbuch und Dettenhausen rückten am Mittwochabend mit sechs Fahrzeugen und 50 Wehrkräften in das Schaichtal aus, nachdem der Rettungsleitstelle eine Rauchentwicklung gemeldet worden war. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich in dem Waldgebiet östlich des Gewerbegebiets "Breitwasen" in Dettenhausen scheinbar ein Lager eingerichtet und Feuer gemacht. Die Feuerstelle ...

  • 12.05.2022 – 14:30

    POL-LB: Sindelfinger: 78-Jährige wird Opfer falscher Polizeibeamter

    Ludwigsburg (ots) - Eine 78 Jahre alte Sindelfingerin wurde am Mittwoch Opfer der Betrugsmasche "Falscher Polizeibeamter". Sie wurde gegen 11:30 Uhr von einem angeblichen Kriminalbeamten angerufen, der ihr durch geschickte Gesprächsführung glaubhaft machte, dass es in ihrer Nachbarschaft zu einem Raubüberfall gekommen und ihr Hab und Gut nun in Gefahr sei. Dies stünde auch in Zusammenhang damit, dass es einen ...

  • 12.05.2022 – 14:20

    POL-LB: Waldenbuch: 81-Jähriger verunglückt auf Aichtalradweg

    Ludwigsburg (ots) - Ein 81 Jahre alter Radfahrer musste am Mittwoch schwer verletzt vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 17:05 Uhr im Bereich Waldenbuch gestürzt war. Der Senior war auf dem Aichtalradweg zwischen Waldenbuch und Schönaich unterwegs. Als er an einer Einmündung kurz vor dem Rohrwiesensee nach rechts abbiegen wollte, um dem Aichtalradweg weiter zu folgen, verlor er ...