Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Tannenbusch: Wohnungseinbruch in Tannenbusch - Polizei bittet um Hinweise

Bonn (ots)

Am Mittwoch (23.06.2021), in dem Zeitraum zwischen 13:00 und 16:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Berta-Lungstras-Straße ein.

Nach ersten Ermittlungen verschafften sich die Täter Zugang zum Treppenhaus und hebelten dort gewaltsam die Wohnungstür auf. Die Einbrecher durchsuchten die Räume nach Diebesgut und flüchteten unbemerkt vom Tatort. Ob etwas von den Einbrechern entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen?

Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 24.06.2021 – 09:26

    POL-BN: Bonn-Endenich: Kriminalpolizei ermittelt nach Straßenraub

    Bonn (ots) - Drei bislang unbekannte Männer sollen in der Nacht zu Donnerstag (24.06.2021) gegen 02:20 Uhr einen 33-Jährigen auf der Endenicher Straße beraubt haben. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen passierte der Geschädigte zur Tatzeit den Bereich um den Einmündungsbereich der Effertzstraße, als er einer Gruppe von drei Männern begegnete. Diese ...

  • 23.06.2021 – 10:30

    POL-BN: Bad Godesberg: 33-Jährige auf unversichertem E-Scooter unterwegs

    Bonn (ots) - Am Dienstag (22.06.2021) kontrollierten Beamte der Polizei Bonn gegen 12:25 Uhr eine 33-Jährige, die mit einem E-Scooter in Muffendorf auf der Deutschherrenstraße in Fahrtrichtung Kurfürstenallee unterwegs war. Die Frau fiel den Polizisten auf, da an dem E-Scooter ein Versicherungskennzeichen aus dem abgelaufenen Versicherungsjahr angebracht war. Ihr ...