Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrer von Kleinkraftrad bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Vielank (ots)

Auf der Landesstraße 04 zwischen Woosmer und Tewswoos ist am frühen Freitagmorgen der Fahrer eines Kleinkraftrades bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das 63-jährige deutsche Unfallopfer kam anschließend mit einer erlittenen Kopfverletzung ins Krankenhaus. Eigenen Angaben zufolge war der 63-Jährige einem Reh auf der Straße ausgewichen, worauf er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 18.06.2021 – 07:00

    POL-LWL: BAB 24 nach LKW- Unfall gesperrt (Erstinformation)

    Wittenburg / Stolpe (ots) - Nach einem LKW Unfall am Freitagmorgen auf der BAB 24 zwischen Wittenburg und Hagenow sind derzeit beide Fahrspuren in Fahrtrichtung Berlin voll gesperrt. Gegen 05:30 Uhr war ein LKW aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Der LKW-Fahrer wurde verletzt und wird derzeit medizinisch behandelt. Auch die linke Fahrspur in ...

  • 17.06.2021 – 15:46

    POL-LWL: Diebe stahlen Kupferrohre

    Hagenow (ots) - Aus einem leerstehenden Gebäude in Hagenow haben unbekannte Täter in den vergangenen Wochen zahlreiche Kupferrohre gestohlen. Dabei soll nach Angaben des Eigentümers ein Gesamtschaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden sein. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein seit vielen Jahren ungenutztes Bahnhofsgebäude im Ortsteil Hagenow-Land. Ersten Erkenntnissen zufolge haben unbekannte Täter in den letzten drei Wochen insgesamt 300 bis 400 Meter ...