Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fortschreibung: Probefahrt ausgenutzt - Mercedes entwendet

Hamm-Heessen (ots)

Der weiße Daimler, der am Mittwoch, 18. November bei einer Probefahrt auf der Münsterstraße entwendet wurde, ist am nächsten Tag im Kreis Unna wieder aufgefunden worden.

Am Donnerstag, 19. November, gegen 14 Uhr, fiel das Coupé einer Streifenbesatzung auf dem Ostenhellweg in Bergkamen auf - der Wagen stand ohne Kennzeichen auf einem Feldweg.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zu den Unbekannten Tätern laufen.

Wenn Sie Hinweise auf die Insassen des Fahrzeuges geben können, wenden Sie sich an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.11.2020 – 11:22

    POL-HAM: 83-Jährige wird Opfer eines Handtaschendiebstahls

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Der Fahrer eines Kleinkraftrades entriss am Donnerstag, 19. November, einer 83-jährigen Fußgängerin am Hainbuchenweg im Vorbeifahren die Handtasche. Die Seniorin befand sich gegen 17 Uhr am Zugang des Höveler Friedhofs, als sich ihr der motorisierte Dieb von hinten näherte und die Handtasche wegnahm. Anschließend flüchtete er mit der Beute auf einem rot-weißen Roller auf dem ...

  • 19.11.2020 – 13:04

    POL-HAM: Renault gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einer Verkehrsunfallsflucht am Donnerstag, 19. November, gegen 10 Uhr, auf dem Parkplatz einer Sporthalle auf dem Piebrockskamp, sucht die Polizei den Unfallflüchtigen. Eine Zeugin konnte beobachten, wie ein silberner Renault mehrfach erfolglos versuchte neben einem schwarzen VW einzuparken. Später wurden an dem Passat frische Unfallspuren an der Fahrerseite festgestellt. Am Steuer des Renault saß ein zirka 60 Jahre alter Mann. Er wird gebeten, ...