Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 83-Jährige wird Opfer eines Handtaschendiebstahls

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Der Fahrer eines Kleinkraftrades entriss am Donnerstag, 19. November, einer 83-jährigen Fußgängerin am Hainbuchenweg im Vorbeifahren die Handtasche.

Die Seniorin befand sich gegen 17 Uhr am Zugang des Höveler Friedhofs, als sich ihr der motorisierte Dieb von hinten näherte und die Handtasche wegnahm.

Anschließend flüchtete er mit der Beute auf einem rot-weißen Roller auf dem Hainbuchenweg in nördliche Richtung.

Nach Zeugenangaben soll sich der Dieb vor der Tat am Netto-Markt an der Erlenfeldstraße aufgehalten haben. Der Gesuchte ist männlich, etwa 18-20 Jahre alt, trug dunkle Kleidung und einen schwarzen Helm. Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.11.2020 – 13:04

    POL-HAM: Renault gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einer Verkehrsunfallsflucht am Donnerstag, 19. November, gegen 10 Uhr, auf dem Parkplatz einer Sporthalle auf dem Piebrockskamp, sucht die Polizei den Unfallflüchtigen. Eine Zeugin konnte beobachten, wie ein silberner Renault mehrfach erfolglos versuchte neben einem schwarzen VW einzuparken. Später wurden an dem Passat frische Unfallspuren an der Fahrerseite festgestellt. Am Steuer des Renault saß ein zirka 60 Jahre alter Mann. Er wird gebeten, ...

  • 19.11.2020 – 10:40

    POL-HAM: Verletzter Radfahrer

    Hamm-Mitte (ots) - Auf der Viktoriastraße wurde am Mittwoch, 18. November, gegen 12.20 Uhr, ein Radfahrer leicht verletzt. Als ein 65-Jähriger mit einem Linienbus einen 30-jährigen Radfahrer aus Hamm überholte, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Radfahrer stürzte dabei und verletzte sich leicht. Beide fuhren auf der Vikoriastraße in Richtung Westen, zirka 50 Meter vor der Einmündung der Wörthstraße. Es entstand ein geringer Sachschaden. Rückfragen bitte ...