Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verletzter Radfahrer

Hamm-Mitte (ots)

Auf der Viktoriastraße wurde am Mittwoch, 18. November, gegen 12.20 Uhr, ein Radfahrer leicht verletzt.

Als ein 65-Jähriger mit einem Linienbus einen 30-jährigen Radfahrer aus Hamm überholte, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Der Radfahrer stürzte dabei und verletzte sich leicht.

Beide fuhren auf der Vikoriastraße in Richtung Westen, zirka 50 Meter vor der Einmündung der Wörthstraße.

Es entstand ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.11.2020 – 10:16

    POL-HAM: Probefahrt ausgenutzt - Mercedes entwendet

    Hamm-Heessen (ots) - Einen Mercedes entwendeten Unbekannte bei einer Probefahrt am Mittwoch, 18. November, gegen 18 Uhr, auf der Münsterstraße. Nachdem ein 31-jähriger Hammer sein weißes Daimler E-Klasse Coupe bei einer Internetplattform inserierte, meldeten sich umgehend Interessenten. Zwei Personen stiegen an dem vereinbarten Treffpunkt aus einem weißen Range Rover mit GE-Kennzeichen aus und wollten eine Probefahrt ...

  • 19.11.2020 – 09:18

    POL-HAM: Gartendieb mit Seemannsmütze

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter mit Seemannsmütze kam einem Anwohner schwer bepackt am Mittwoch, 18. November, gegen 13.30 Uhr, in der Einfahrt eines Mehrfamilienhauses auf der Ostenallee entgegen. Der Mann entfernte sich mit einem Kärcher und einer schwarzen Tasche aus dem Garten in Richtung Straße. Der Anwohner bemerkte erst danach, dass das Schloss der Gartenhütte seiner Nachbarin aufgebrochen wurde und ...