Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall in Föhren - Pkw kommt von Fahrbahn ab, Augenzeugen gesucht

Föhren (ots)

Am frühen Freitagmorgen, gegen 04:50 Uhr, befuhr ein 82-jähriger Mann aus hiesiger Region mit seinem Pkw die Hauptstraße in Föhren in Fahrtrichtung Ortsmitte. In Höhe Hausnummer 58 kam er aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Stromverteilerkasten und stieß gegen eine Garage eines Wohnhauses. Der Fahrzeugführer wurde dabei schwer verletzt.

Durch die Beschädigung des Verteilerkastens kam es zu einem vorübergehenden Stromausfall. Die Hauptstraße musste aufgrund der Bergungsmaßnahmen über eine Stunde voll gesperrt werden.

Die Feuerwehren Schweich und Föhren waren mit 35 Mann im Einsatz. Ein RTW und ein NAW waren vor Ort.

Zeugen des Unfall werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich unter Tel. 06502/91570 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502/91570


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 12.11.2020 – 21:39

    POL-PDTR: Jagdwilderei

    Trier (ots) - Im Bereich des Jagdbezirkes Vierherrenborn ist es zu einem Fall von Jagdwilderei gekommen. Zwischen den Ortschaften Steinbachweiher und Vierherrenborn wurde durch bislang unbekannte Täter der Kopf eines im dortigen Straßengraben an der Bundesstraße 268 liegenden, verendeten Hirsches abgetrennt und entwendet. Dies vermutlich, um sich die Trophäe (Hirschkopf mit Geweih) zu sichern. Der Hirsch war offenbar zuvor durch einen Verkehrsunfall getötet worden. Die ...

  • 12.11.2020 – 18:44

    POL-PDTR: Abkommen von der Fahrbahn, Fahrerin verletzt und hoher Sachschaden

    Idar-Oberstein (ots) - Am 12.11.2020 ereignete sich gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich der B 41, Höhe Nahbollenbach/Abfahrt "Kaufacker". Die Fahrerin eines PKW verlor in der Ausfahrt die Kontrolle über ihren Audi und stieß in der Folge gegen eine dort befindliche Mauer. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden, die Frau wurde mit leichten Verletzungen in ...

  • 12.11.2020 – 15:03

    POL-PDTR: Verkehrsgefährdung durch Überholmanöver

    Birkenfeld-Niederbrombach,B41 (ots) - Am Donnerstag morgen um 07.10 Uhr befuhren mehrere Fahrzeuge die B 41 von Birkenfeld kommend in Richtung Idar-Oberstein. In Höhe der Abfahrt Niederhambach, noch in der 70er Zone, wurden mindestens zwei Fahrzeuge von einem Fahrzeuggespann mit Anhänger mit sehr hoher Geschwindigkeit überholt. Das vorderste überholte Fahrzeug musste sehr stark abbremsen, damit das Gespann wegen ...