Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Am 28.09.2020, gegen 14.10 Uhr, kam es auf dem Alten Uentroper Weg, unweit der Einmündung Papenweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und zwei weitere leicht verletzt wurden.

Ein 85-jähriger Fußgänger trat auf die Fahrbahn und wurde dort von einem 77-jährigen Fahrer eines VW erfasst, welcher den Alten Uentroper Weg stadtauswärts befuhr.

Der Fußgänger wurde schwer verletzt in ein Hammer Krankenhaus gerbracht, wo er stationär verblieb. Der Fahrer des VW, sowie eine 81-jährige Zeugin des Unfalles wurden leicht verletzt (Schock) ebenfalls in Hammer Krankenhäuser eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger unterstützend hinzugezogen und die Straße einseitig gesperrt.

Das Fahrzeug des VW Fahrers wurde sichergestellt. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.09.2020 – 11:45

    POL-HAM: Dieb tauscht Trekkingrad gegen Pedelec

    Hamm-Herringen (ots) - Ein Unbekannter entwendete am Montag, 28. September 2020, gegen 3.40 Uhr, an der Westfalenschleife ein Pedelec und ließ dafür ein Trekkingrad stehen. Er kletterte über einen Zaun und gelangte so in den Garten, im welchem das Pedelec abgestellt war. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute. Der Flüchtige mit osteuropäischem Erscheinungsbild ist zirka 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat kurze ...

  • 28.09.2020 – 11:29

    POL-HAM: Seitenscheibe eingeschlagen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Freitag, 25. September, gegen 6 Uhr, wurde eine Anwohnerin auf dem Großen Sandweg durch ein lautes Geräusch geweckt. Zwei Unbekannte schlugen die Seitenscheibe eines geparkten PKW ein und entwendeten ein Autoradio. Sie flohen, als sie die 27-Jährige Anwohnerin bemerkten. Die erste Person ist männlich, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und ...

  • 28.09.2020 – 01:55

    POL-HAM: Fahndungserfolg nach Raub: vier Tatverdächtige gefasst

    Hamm-Mitte (ots) - Beamte der Hammer Polizei haben am Sonntagabend (27. September) vier Jugendliche nach kurzer Flucht auf der Dahlienstraße dingfest machen können. Sie stehen im Verdacht, an einem Straßenraub auf dem Caldenhofer Weg beteiligt gewesen zu sein. Gegen 20.15 Uhr hatten zuvor sechs bis sieben junge Männer einen 17-Jährigen aus Hamm auf offener Straße überfallen. Sie traktierten ihn gemeinschaftlich mit ...