PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

11.12.2019 – 11:11

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: B 205
Neumünster - Zeugen gesucht

B 205 / Neumünster (ots)

191211-2-pdnms Zeugen gesucht

B 205 / Neumünster. Die beiden Insassen eines Pkw Toyota aus Dänemark wandten sich vergangenen Donnerstag (05.12.19) an die Polizei und erstatteten Anzeige. Sie hatten die B 205 befahren und unter der Brücke der Saalestraße sei ein Gegenstand auf das Autodach geworfen worden. Beim Blick in den Rückspiegel konnten sie eine Person beobachten, die auf der Brücke stand. Das Pärchen geht davon aus, dass der Unbekannte den Gegenstand warf. Auf dem Dach wurde ein geringer Schaden festgestellt. Bisher konnte nicht festgestellt werden, welcher Gegenstand von der Brücke geworfen wurde. Die Tatzeit liegt bei 17.45 Uhr (05.12.19). Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9450. Wer hat zur relevanten Zeit auf der Brücke der Saalestraße verdächtige Personen beobachtet?

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster