Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen-Heimedingen: 16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Mit schweren Verletzungen wurde ein 16 Jahre alter Motorradfahrer am Mittwoch von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er auf der Landesstraße 1177 bei Heimerdingen von der Fahrbahn abgekommen war. Der 16-Jährige war gegen 19:00 Uhr auf der L1177 in Richtung Weissach unterwegs und verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Sachschaden an der Kawasaki wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.04.2022 – 12:50

    POL-LB: Tamm/Bietigheim-Bissingen: Unfall mit drei leicht verletzten Personen

    Ludwigsburg (ots) - Rund 20.000 Euro Sachschaden und drei leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend im Bereich Bietigheim-Bissingen an der Einmündung der Bundesstraße 27 zur Kreisstraße 1671 ereignete. Eine 23 Jahre alte Audi-Fahrerin war gegen 19:20 Uhr aus Richtung Ludwigsburg kommend auf der B27 unterwegs und ...

  • 14.04.2022 – 12:01

    POL-LB: Schönaich: Gartenhütte vollständig abgebrannt

    Ludwigsburg (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Schönaich rückte am Mittwoch gegen 18.40 Uhr auf ein Gartengrundstück nördlich der Straße "Im Volgesang" und der Carl-Zeiss-Straße in Schönaich aus. Dort stand ein Gartenhaus in Vollbrand. Die Feuerwehr, die mit 23 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort war, konnte die Flammen bekämpfen, jedoch war die Hütte nicht mehr zu retten. Der entstandene Sachschaden wurde ...