Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8
Sindelfingen: Unfallflucht auf der Autobahn

Ludwigsburg (ots)

Wegen einer Unfallflucht ermittelt die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg gegen einen noch unbekannten PKW-Lenker, der am Montag gegen 09.20 Uhr auf Höhe der Rastanlage "Sindelfinger Wald" in Fahrtrichtung des Autobahnkreuzes Stuttgart in einen Unfall verwickelt war. Ein 43-jähriger LKW-Lenker befand sich auf der mittleren Spur um einen weiteren, ebenfalls 43 Jahre alten LKW-Fahrer zu überholen. Währenddessen fuhr auf dem linken Fahrstreifen ein bislang unbekannter PKW-Lenker, der vermutlich mit einem Audi unterwegs war, von hinten heran und überholte beide Fahrzeuge. Als er wieder nach rechts einscherte, tat er das mutmaßlich so knapp vor dem LKW-Fahrer auf der mittleren Spur, dass dieser sein Fahrzeug nach rechts zog. In der Folge stieß er mit dem auf der rechten Spur fahrenden LKW-Lenker zusammen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 8.000 Euro. Der Unbekannte setzte seine Fahrt unbeirrt weiter fort. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0711 6869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 24.01.2022 – 15:58

    POL-LB: Kornwestheim: Unbekannter schlägt PKW-Lenker ins Gesicht

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag kam es im Kreuzungsbereich der Ludwig-Herr-Straße und der Zeppelinstraße in Kornwestheim zu einer Körperverletzung, zu der die Polizei noch Zeugen sucht. Ein 60 Jahre alter PKW-Lenker musste im Kreuzungsbereich an der rot zeigenden Ampel hinter einem noch unbekannten Radfahrer anhalten. Als der Radler bei "rot" anfuhr, hupte der PKW-Lenker. Dies veranlasste den Radfahrer wohl umzudrehen ...

  • 24.01.2022 – 15:16

    POL-LB: Kornwestheim: Fußgängerin angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem am vergangenen Donnerstag (20.01.2022) gegen 20:15 Uhr in der Lessingstraße in Kornwestheim eine 78-jährige Fußgängerin von einer unbekannten Fahrzeuglenkerin angefahren und verletzt worden sein soll, sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Nach derzeitiger Ermittlungen war die 78-Jährige auf dem Gehweg der Lessingstraße in Richtung ...

  • 23.01.2022 – 19:25

    POL-LB: Herrenberg: nahezu störungsfreier Verlauf der Versammlungen der AfD, der Initiative "Herrenberg bleibt bunt" und der Antifaschistischen Aktion Herrenberg

    Ludwigsburg (ots) - Der am Sonntagnachmittag von der AfD durchgeführte Versammlung im Bereich der Herrenberger Stadthalle, bei der auch Frau Dr. Alice Weidel teilnahm, begegneten die Antifaschistischen Aktion Herrenberg und die Initiative "Herrenberg bleibt bunt" mit zwei Gegenveranstaltungen. Das Polizeipräsidium ...