Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Unfallflucht in der Aldinger Straße

Ludwigsburg (ots)

Ein 56 Jahre alter Radfahrer wurde am Dienstag in der Aldinger Straße in Kornwestheim in einen Unfall verwickelt und erlitt leichte Verletzungen. Der Radler benutzte den in Fahrtrichtung Remseck am Neckar linksseitig verlaufenden Radweg. Als er am Ortsausgang die Einfahrt zu einem Bauernhof passieren wollte, fuhr dort ein noch unbekannter PKW-Lenker heraus. Der 56-Jährige versuchte durch Ausweichen eine Kollision zu verhindern, prallte jedoch letztlich gegen den PKW und stürzte. Der Lenker des PKW, der den Radfahrer vermutlich übersehen hatte, habe sich, nachdem sich der Radfahrer wieder aufgerappelt hatte, entschuldigt und sei anschließend weiter gefahren. Der Unbekannte dürfte einen Skoda mit ausländischer Zulassung gelenkt haben. Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0, sucht Zeugen des Unfalls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 08.12.2021 – 10:19

    POL-LB: BAB 81/Möglingen: Unfallflucht auf der Autobahn

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag kam es gegen 11.40 Uhr zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Süd und Stuttgart-Zuffenhausen zu einer Unfallflucht, zu der die Polizei noch Zeugen sucht. Ein bislang unbekannter Sattelzugfahrer war auf dem linken der drei vorhandenen Fahrstreifen unterwegs und touchierte beim Wechsel auf die mittlere Spur mit seinem Auflieger einen dort fahrenden BMW. Der Unbekannte setzte seine Fahrt ...

  • 07.12.2021 – 15:36

    POL-LB: A8 / Sindelfingen: Minderwertige Ware verkauft

    Ludwigsburg (ots) - Nicht lange währte die Verkaufstätigkeit eines 52-jährigen Mannes an Dienstagnachmittag auf der Tank- und Rastanlage "Sindelfinger Wald" an der A8. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg beobachteten ihn, als er versuchte, minderwertige Jacken an den Mann zu bringen, die er mit Anhängern eines bekannten Labels versehen hatte und in entsprechenden Tüten anbot. Der ...

  • 07.12.2021 – 14:30

    POL-LB: Leonberg: Gefährliche Körperverletzung

    Ludwigsburg (ots) - In der Montagnacht kam es gegen 01:20 Uhr in der Rutesheimer Straße in Leonberg zu einer heftigen Auseinandersetzung. Vor einer Sozialunterkunft waren zwei 46 und 40 Jahre alte Männer aus noch unbekannten Gründen in Streit geraten, der in einer Schlägerei endete. Dabei habe der 46-Jährige zu einer Holzpalette gegriffen und diese dem 40-Jährigen mehrfach von hinten auf den Kopf geschlagen. Die ...