Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Autoscheibe in Tiefgarage beschädigt

Ransbach-Baumbach (ots)

In der Nacht zu Donnerstag, dem 02.12.2021, kam es in der Tiefgarage unterhalb des Marktplatzes von Ransbach-Baumbach zur Beschädigung der Windschutzscheibe eines silbernen Pkw Opel-Meriva.

Unbekannte Täter haben mit einem Gegenstand derart auf die Scheibe eingeschlagen, dass diese zum Teil zersprungen war.

Die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer: 02624-94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 03.12.2021 – 07:40

    POL-PDMT: Heuzert - Unfallflucht nach Beschädigung eines Pfostens

    Heuzert (ots) - Am Mittwoch, dem 01.12.2021 wurde zwischen 15 und 18 Uhr ein gemauerter Pfosten vor einem Anwesen im Mühlenweg beschädigt. Dieser wurde vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsfahren von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Tel. 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: ...

  • 02.12.2021 – 20:30

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht, Arzbacher Straße, Geschädigter gesucht.

    Bad Ems (ots) - Am 02.12.2021 befährt eine Unfallverursacherin im Zeitraum von 16.30 - 16:45 Uhr die Arzbacher Straße aus Bad Ems kommend in Fahrtrichtung Arzbach. In Höhe der Hausnummer 41 - 45 kollidiert die Fahrzeugführerin aufgrund ungenügendem Sicherheitsabstand mit dem Außenspiegel eines bisher unbekannten, ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand parkenden ...