PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

18.09.2021 – 00:00

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Freitagabend gegen 22:20 Uhr in Ditzingen im Einmündungsbereich der Siemensstraße / Calwer Straße. Die 24-jährige Fahrerin eines Opel befuhr die Siemensstraße in Richtung Hirschlanden. Vor dem Tunnel bog sie nach links ab um in die Calwer Straße einzufahren. Die dortige Lichtzeichenanlage war zum Unfallzeitpunkt nicht in Betrieb. Während dem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit dem aus dem Tunnel entgegenkommenden Toyota einer 52-Jährigen. Die zwei Fahrerinnen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Beide Fahrzeuge waren in Folge des Verkehrsunfalls nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Die Feuerwehr war mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort. Zudem befanden sich ein Rettungswagen sowie drei Streifenbesatzungen des Polizeireviers Ditzingen im Einsatz. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 10.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg