Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Unfallflucht in der Schönaicher Straße

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu einer Unfallflucht in der Schönaicher Straße in Böblingen geben können, die sich am Donnerstag gegen 19.50 Uhr ereignete. Ein Anwohner hörte zunächst einen lauten Knall und stellte anschließend fest, dass sich ein roter PKW in Richtung Schönaich entfernte. Vermutlich war der bislang unbekannte Lenker des PKW gegen eine fest im Boden verankerte Warnbake geprallt, die hierdurch aus dem Boden gerissen wurde. Ein Bezifferung des Sachschadens war bislang noch nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.09.2021 – 11:15

    POL-LB: Böblingen: Wahlplakatebrand führt zu Feuerwehreinsatz

    Ludwigsburg (ots) - Gegen 00.10 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Böblingen in die Schönaicher Straße in Böblingen aus, nachdem es dort zu einem Brand von Wahlplakaten gekommen war. An einer Bushaltestelle brannte ein Plakat der Freien Wähler. Das darüber hängende Plakat der FDP wurde dadurch ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr befand sich ...

  • 17.09.2021 – 11:01

    POL-LB: Ludwigsburg: 49-Jähriger in Gewahrsam genommen

    Ludwigsburg (ots) - Ein bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretener 49-Jähriger sorgte am Donnerstag gegen 16:00 Uhr im Bereich des Westportals des Ludwigsburger Bahnhofs für Aufsehen. Der Mann war offenkundig stark angetrunken und beschädigte mit einer Glasflasche eine Metalltafel. Zudem habe er sein kleines Geschäft in aller Öffentlichkeit erledigt und Passanten angepöbelt. Eine hinzugerufene ...

  • 17.09.2021 – 10:57

    POL-LB: Böblingen: Feuerwehreinsatz in der Sebastian-Lotzer-Straße

    Ludwigsburg (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Böblingen rückte am Donnerstag gegen 22.20 Uhr in die Sebastian-Lotzer-Straße in Böblingen aus, nachdem es in einem Wohnhaus zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Insgesamt befanden sich sieben Fahrzeuge und 21 Wehrleute im Einsatz. Diese stellten vor Ort fest, dass ein Bewohner Essen auf dem Herd vergessen hatte. Ein ...