Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Farbschmiererei und Unfall

Ostalbkreis: (ots)

Oberkochen: Sachbeschädigung

Auf rund 1000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den Unbekannte zwischen Montag, 2.11. und Mittwoch 11.11. verursachten, als sie ein Transformatorenhäuschen, das am Parkplatz Kocherursprung aufgestellt ist, mit schwarzer Farbe beschmierten. Hinweise auf die Täter bitte an den Polizeiposten Oberkochen, Tel.: 07364/955990.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Überholen

Am Donnerstagmorgen gegen 7.15 Uhr kam es auf der Landesstraße 1080 zwischen Kemnaten und Seifertshofen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von rund 3000 Euro entstand. Mit seinem Pkw Mercedes Benz bog ein 37-Jähriger nach links in einen Feldweg ab, obwohl ein nachfolgender Pkw Audi bereits zum Überholen angesetzt hatte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge blieben sowohl der Unfallverursacher, als auch der 24 Jahre alte Audi-Fahrer unverletzt. Während der Aufnahme des Sachverhalts stellte sich heraus, dass der 37-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und zudem unter Drogeneinfluss stand. Er musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.11.2020 – 13:57

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstagmorgen zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr einen geparkten Audi A4 auf einem Firmenparkplatz in der Robert-Bosch-Straße. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise ...