Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Eltingen: Feuerwehreinsatz in der Seeäckerstraße

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstag kam es gegen 07:15 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei, nachdem ein Brandmeldealarm in einem Gebäude in der Seeäckerstraße in Leonberg-Eltingen ausgelöst hatte. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass Rauch aus einer der Wohnungen kam und verschafften sich Zugang zu den Räumlichkeiten. Als Quelle des Rauchs konnte ein Herd lokalisiert werden. Eine der Herdplatten war an und durch die Hitze wurde eine Abdeckung verschmort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 11.03.2021 – 11:27

    POL-LB: Böblingen: Jugendliche beschädigen Bushaltestelle mit Feuerwerkskörper

    Ludwigsburg (ots) - Mittels eines Feuerwerkskörpers beschädigten sechs männliche Jugendliche am Donnerstag um 02:30 Uhr zwei Scheiben einer Bushaltestelle in der Freiburger Allee in Böblingen. Bei der Explosion splitterten die Scheiben der Haltestelle "Diezenhalde Zentrum Süd". Ein Zeuge war zuvor auf die Tat aufmerksam geworden und konnte noch beobachten, wie die ...

  • 11.03.2021 – 11:26

    POL-LB: Sindelfingen: Zeugen zu Schlägerei am Sportplatz gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Mittwoch gegen 20:10 Uhr an einem Sportplatz einer Schule an der Ecke Weimarer Straße und Nauklerstraße in Sindelfingen, sucht das Polizeirevier Sindelfingen Zeugen. Dem bisherigen Ermittlungsstand nach wurden ein 19-Jähriger und ein 22-Jähriger von etwa fünf Personen aus einer größeren Jugendgruppe heraus angegriffen und geschlagen. Dabei soll auch ...

  • 11.03.2021 – 11:21

    POL-LB: Herrenberg: Sachbeschädigungen beim Schönbuchturm

    Ludwigsburg (ots) - In der Hildrizhausener Straße in Herrenberg beschädigte ein bislang unbekannter Täter beim dort befindlichen Schönbuchturm zwischen Samstag, 20:00 Uhr und Montag, 06:00 Uhr die Fahrradständer, ein Hinweisschild und eine Holzskulptur. Der Sachschaden wurde auf insgesamt etwa 700 Euro geschätzt. Zeugen, die zur Aufklärung der Taten beitragen ...