Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Buchheim
TUT) Diebstahl von Holzwagenrad (21.06.2020 - 25.06.2020)

Buchheim (ots)

Zeugen sucht die Polizei zum Diebstahl eines Holzwagenrades, das gemeinsam mit zwei weiteren zur Dekoration von einem Privatgrundstück in der Donautalstraße entwendet wurde. Unbekannte Täter begaben sich im Zeitraum von Sonntag, 21.06.2020, bis Donnerstag, 25.06.2020, unberechtigt auf das Grundstück, auf das sie über den zu einem Wohnhaus gehörenden Garten gelangten und stahlen das an einer Metallkette aufgehängte Holzwagenrad mit Metallbereifung.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu Tatverdächtigen oder zum Verbleib des gestohlenen Wagenrades geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mühlheim an der Donau, Tel. 07463 9961-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.06.2020 – 16:32

    POL-KN: (Kirchen-Hausen / TUT) Sachbeschädigung durch Umstürzen von Bienenstöcken (20.06.2020)

    Geisingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die bereits am Nachmittag des Samstags, 20.06.2020 an einem Waldrand, an der sich an dem in Verlängerung der Längestraße in Richtung Aulfingen führenden Verbindungsweg im Gewann Länge-Kirchtal begangen wurde. Unbekannte Täter stürzten zwei dort stehende Bienenkästen mit insgesamt acht ...

  • 30.06.2020 – 16:31

    POL-KN: (Immendingen / TUT) Sachbeschädigung an Kfz (26.06.2020 - 29.06.2020)

    Immendingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug, die über das Wochenende im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Montagvormittag in der Schwarzwaldstraße begangen wurde. Unbekannte Täter ritzten mit einem unbekannten spitzen Gegenstand ein Hakenkreuz in die Lackierung eines parkenden Mitsubishi mit Tuttlinger Kennzeichen. ...

  • 30.06.2020 – 16:09

    POL-KN: (Dornhan/RW) Ford-Fahrerin übersieht Opel 30.6.20, 6.30 Uhr

    Dornhan (ots) - Weil sie die Sonne geblendet hat, übersah am Dienstagmorgen eine 40-jährige Frau hinter dem Steuer ihres Ford einen 59-jährigen Opel-Fahrer. Der Zusammenstoß der beiden Autos an der Kreuzung Daimlerstraße und Beethovenstraße war so heftig, dass der der Opel-Kleinwagen noch gegen ein parkendes Auto gestoßen wurde. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden an den beiden Autos ...