Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

30.06.2020 – 16:09

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dornhan/RW) Ford-Fahrerin übersieht Opel 30.6.20, 6.30 Uhr

Dornhan (ots)

Weil sie die Sonne geblendet hat, übersah am Dienstagmorgen eine 40-jährige Frau hinter dem Steuer ihres Ford einen 59-jährigen Opel-Fahrer. Der Zusammenstoß der beiden Autos an der Kreuzung Daimlerstraße und Beethovenstraße war so heftig, dass der der Opel-Kleinwagen noch gegen ein parkendes Auto gestoßen wurde. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden an den beiden Autos auf 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz