Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Unfall beim Abbiegen- ein verletzter Rollerfahrer (17.05.2023)

Konstanz (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit einem verletzten Motorradfahrer ist es am Mittwoch, gegen 17.45 Uhr, auf der Opelstraße gekommen. Ein 51 Jahre alter Fahrer eines Audis war auf der Opelstraße von der Reichenaustraße herkommend in Richtung Max-Stromeyer-Straße unterwegs. Auf Höhe einer Tankstelle bog der Mann nach links ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 47-jährigen Rollerfahrer, der mit seiner Yamaha auf der Opelstraße in Richtung Reichenaustraße fuhr. Durch die Kollision stürzte der Mann auf die Straße und verletzte sich dabei. Ein Rettungswagen brachte den 47-Jährigen in eine Klinik. Ein Abschlepper kümmerte sich um den verunfallten Roller. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.05.2023 – 13:18

    POL-KN: (Engen/ Lkr. Konstanz) Autoscheibe eingeschlagen (17.05.2023)

    Engen (ots) - Eine Sachbeschädigung haben Unbekannte am Freitagabend, zwischen 20.15 Uhr und 21.15 Uhr, auf der Bahnhofstraße begangen. Unbekannte Personen schlugen an einem geparkten schwarzen Mercedes die Heckscheibe ein. Dieser war im Bereich der Post-Filiale abgestellt. Sie verursachten einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Hinweise zu den Tätern ...

  • 19.05.2023 – 13:17

    POL-KN: (Hilzingen/ Lkr. Konstanz) Einbruch in Firmengebäude-Zeugen gesucht (17./18.05.2023)

    Hilzingen (ots) - Unbekannte Täter sind im Zeitraum von Mittwochabend, 22.00 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 9.30 Uhr, in eine holzverarbeitende Firma auf der Straße "Ob Gießwiesen" eingebrochen. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Innenräume des Betriebs. Dort durchwühlten die Täter sämtliche Schränke. Augenscheinlich ohne Beute ...

  • 19.05.2023 – 13:16

    POL-KN: (Hilzingen/ Lkr. Konstanz) Mann mit WhatsApp-Masche betrogen (16.05.2023)

    Hilzingen (ots) - Ein Mann ist am Dienstag erneut Opfer der WhatsApp-Masche geworden. Der 59-Jährige erhielt zunächst eine WhatsApp von einer ihm unbekannten Nummer. Der Absender gab sich als ein Kind des Mannes aus, dass eine neue Handynummer habe, da das alte Handy defekt sei. In weiteren Textnachrichten machten die Betrüger dem Mann weiß, dass sein angebliches ...