Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Furtwangen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Motorradfahrerin verletzt sich bei Unfall leicht (24.08.2022)

Furtwangen (ots)

Bei einem Unfall leichte Verletzungen zugezogen hat sich eine Motorradfahrerin am Mittwoch gegen 20.30 Uhr auf der Einmündung der Landesstraße 173 zur Bundesstraße 500, Höhe Neueck. Ein aus Richtung Neukirch kommender 67-jähriger VW Golf Fahrer bog von der B 500 nach links in Richtung Gütenbach ab. Dabei stieß er mit einer 23-jährigen Motorradfahrerin zusammen, die mit einer BMW 650 CS von Gütenbach in Richtung Furtwangen fuhr. Beim Zusammenstoß erlitt die junge Frau leichte Verletzungen. Sie kam mit einem Krankenwagen in eine Klinik. Der Autofahrer blieb unverletzt. An seinem Auto entstand Blechschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Den Schaden am Motorrad schätzte die Polizei auf rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.08.2022 – 09:02

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Unbekannter steigt in Wohnung ein

    Singen (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, ist ein Unbekannter am Mittwoch, 17.08.2022 zwischen 21.45 und 22.30 Uhr, auf der Alpenstraße in eine Wohnung eingestiegen. Der unbekannte Täter gelangte, vermutlich über ein offenstehendes Fenster in die Parterrewohnung. Dort stahl er aus einem Nachttisch ein Schmuckkästchen mit diversen Schmuckstücken. Nachdem die Bewohnerin auf den Einbrecher aufmerksam ...

  • 24.08.2022 – 16:27

    POL-KN: (VS-Villingen) Auto beschädigt und abgehauen / Polizei sucht Zeugen (24.08.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Unbekannter hat im Zeitraum zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 9.30 Uhr, ein auf der Kirnacher Straße geparktes Auto beschädigt. Der Unbekannte beschädigte die Fahrertüre eines VW Arteon und verursachte einen Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei in Villingen unter der Telefonnummer ...