Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Brand zweier Geräteschuppen

Hamm-Herringen (ots)

Zwei Geräteschuppen an der Albert-Funk-Straße brannten am Sonntag, 13. Februar, zwischen 20.45 Uhr und 21.25 Uhr.

Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten die beiden aneinandergrenzenden Schuppen, die in einem Garten hinter einem Mehrfamilienhaus stehen, in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter der 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.02.2022 – 10:58

    POL-HAM: Frau durch Hundebisse verletzt

    Hamm (ots) - Eine 31-jährige Hundehalterin aus Hamm wurde beim Spazierengehen am Sonntagabend, 13. Februar, durch Bisse eines entgegenkommenden Hundes verletzt. Die Frau aus Hamm war gegen 23 Uhr mit ihrem angeleinten Hund auf dem Gehweg der Dortmunder Straße unterwegs, als ihr ein Mann mit seinem nicht angeleinten Hund, einem Alano-Mischling, entgegenkam. Da die Hunde im Vorbeigehen aneinander gerieten, stürzte die ...

  • 14.02.2022 – 10:55

    POL-HAM: 47-Jähriger nach Unfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Unfall auf der Horster Straße verletzte sich ein 47-Jähriger aus Hamm am Freitag, 11. Februar, leicht. Der Mann war um 6:55 Uhr mit seinem Kleinkraftrad unterwegs, als er auf einen am Fahrbahnrand geparkten VW auffuhr. Der 47-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa ...

  • 14.02.2022 – 10:23

    POL-HAM: Fünf Katalysatoren-Diebstähle am Wochenende

    Hamm (ots) - Zwischen Freitag, 11. Februar, und Sonntag, 13. Februar, stahlen unbekannte Täter erneut mehrere Katalysatoren: In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 23 Uhr und 2 Uhr entwendeten die Unbekannten auf der Waterloostraße in Herringen den Katalysator eines Autos. Ein weiteres Ziel war zwischen Freitag, 19.30 Uhr und Samstag, 6 Uhr, ein auf der ...