Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Teures Mountainbike aus Sporthallen-Foyer gestohlen. (22.6.22)

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Teures Mountainbike aus Sporthallen-Foyer gestohlen. (22.6.22)
  • Bild-Infos
  • Download

Sulz (ots)

Ein teures Mountainbike ist am Mittwoch letzter Woche in der Jahnstraße aus dem Foyer der Stadionhalle gestohlen worden. Das Fahrrad der Marke Scott vom Typ Ransom 920 (ohne E-Motor) hat einen Wert von über 4000 Euro und war mit einem Schloss gesichert, als es gestohlen wurde. Die Polizei Oberndorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Verbleib des silberfarbenen Enduro-Mountainbikes und Hinweise zum Dieb unter Telefon 07423 81010.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.07.2022 – 15:27

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Sturz von Leiter - Arbeiter schwer verletzt

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Weil eine Anlegeleiter am Freitagmorgen in der Heckler und Koch-Straße bei Arbeiten wegrutschte, ist ein Beschäftigter einer Sanitär und Heizungsfirma aus rund zwei Meter Höhe auf den Boden gestürzt. Der 68-jährige war dabei , einen Kranhaken an einen Wasserspeicher anzulegen. Hierzu stieg er auf eine knapp fünf Meter hohe ...

  • 01.07.2022 – 15:20

    POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Viele Autofahrer zu schnell

    Donaueschingen (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der A864 zwischen dem Autobahndreieck Bad Dürrheim und der Anschlussstelle Donaueschingen sind am Freitag zwischen 8.30 Uhr und 14.00 Uhr über 2500 Fahrzeuge gemessen worden. Auf dem Abschnitt, auf dem Tempo 80 gilt, waren 402 Fahrzeuge zu schnell. Drei Autofahrer müssen wegen viel zu hohem Tempo mit einem Fahrverbot rechnen. Das schnellste Fahrzeug wurde ...

  • 01.07.2022 – 14:57

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Auto kracht gegen Lastwagenauflieger

    Dunningen (ots) - Ein junger Autofahrer hat am Donnerstagabend gegen 22 Uhr in der Freudenstädter Straße aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 18-jährige am Steuer des Golf geriet auf Höhe der Hausnummer 13 in Schlingern und krachte dann mit dem Heck auf einen dort abgestellten Lastwagenauflieger. Zunächst machte er sich mit dem Auto aus dem Staub, kehrte aber nach kurz Zeit ...