Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Auto kracht gegen Lastwagenauflieger

Dunningen (ots)

Ein junger Autofahrer hat am Donnerstagabend gegen 22 Uhr in der Freudenstädter Straße aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 18-jährige am Steuer des Golf geriet auf Höhe der Hausnummer 13 in Schlingern und krachte dann mit dem Heck auf einen dort abgestellten Lastwagenauflieger. Zunächst machte er sich mit dem Auto aus dem Staub, kehrte aber nach kurz Zeit wieder zurück an den Unfallort. Zeugen hatten den Unfall beobachtet. Im Auto des 18-jährigen befanden sich drei weitere junge Insassen. Die Polizei nahm dem Fahranfänger den Führerschein ab. Er muss nun mit einer Anzeige und Post von der Führerscheinstelle rechnen. Am Golf entstand Totalschaden. Den Schaden am Lastwagenanhänger schätzt der Eigentümer auf rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.07.2022 – 14:49

    POL-KN: (Fluorn - Winzeln, Lkrs. RW) Betrüger überlisten 55-Jährigen

    Fluorn-Winzeln (ots) - Mit einer mittlerweile verbreiteten Betrugsmasche hat ein Betrüger einen 55 Jahre alten Mann überlistet. Er schickte ihm vor kurzem per WhatsApp eine Nachricht, in der er sich als Tochter ausgab und vortäuschte, das Handy verloren zu haben. In seiner Nachricht bat er um eine Überweisung einer dringenden Rechnung, was der Mann auch ohne ...

  • 01.07.2022 – 14:28

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Seat prallt auf Betonmauer

    Oberndorf (ots) - In der Rosenfelder Straße beim Friedhof ist am Donnerstagabend ein 20-jähriger Seat-Fahrer auf eine Sandsteinmauer gekracht. Die Mauer wurde bei dem Aufprall zerstört, hielt jedoch das Auto davon ab, rund drei Meter in die Tiefe zu stürzen. Der Fahrer und ein 22-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Wie es sich bei den ...

  • 01.07.2022 – 14:00

    POL-KN: Tuttlingen - Unfall nach Vorfahrtsfehler

    Tuttlingen (ots) - Zu einem Unfall in der Weimarstraße kam es Dienstagabend gegen 22 Uhr, weil ein 54-jähriger Ford-Fahrer die Vorfahrt missachtete und zudem unter Alkoholeinfluss stand. Wie die Polizei bei ihren Unfallermittlungen feststellte, kam ein 21-jähriger mit seinem Audi dort beim Edeka Center von rechts und hatte Vorfahrt. Ein Atemalkoholtest beim Unfallverursacher ergab einen nicht unerheblichen Alkoholwert. ...