Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Polizei zieht betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr (25./26.06.2022)

Tuttlingen (ots)

Polizeibeamte des Reviers Tuttlingen haben in der Nacht zum Sonntag bei Kontrollen gleich zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 23.30 Uhr kontrollierten die Polizisten einen 39-jährigen Renault-Fahrer in der Tuttlinger Straße, bei dem ein freiwilliger Alkoholtest einen Wert von beinahe 1,6 Promille ergab. Bei der Überprüfung eines 48-jährigen Audi-Fahrers gegen 2:30 Uhr ergab ein freiwilliger Test über 1,6 Promille. Beide Männer mussten ihre Autos daraufhin stehenlassen, eine Blutprobe und ihre Führerscheine abgeben. Sie erwartet nun jeweils eine Strafanzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.06.2022 – 16:15

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) - Auto-Poser muss mit Anzeige rechnen

    Schramberg (ots) - Ein 58 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntagabend von der Polizei beanstandet worden, weil er seinen über 300 PS starken BMW offenkundig der Öffentlichkeit vorführte und dabei gegen die Straßenverkehrsordnung verstieß. Vor einem Imbiss in der Berneckstraße ließ er den Motor bei mehrmaligen Beschleunigungsorgien aufheulen und setzte dann seine ...

  • 27.06.2022 – 16:11

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) - Autofahrer übermüdet

    Schiltach/Schramberg (ots) - Zu einem Unfall ist es am Sonntagmittag gegen 14 Uhr zwischen Schiltach und Schramberg gekommen. Ein 84-jähriger Mercedes-Fahrer war in Richtung Schramberg unterwegs, als er kurz nach der alten Mühle auf die Gegenspur geriet. Ein entgegenkommender 42-jähriger VW-Bus Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, weshalb es zum Unfall kam. An beiden Fahrzeugen wurde die gesamte linke Fahrzeugseite ...