Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fallrohre im Umsiedlungsgebiet entwendet

Erkelenz-Keyenberg (ots)

Im Zeitraum zwischen dem 12. März (Samstag), 18 Uhr, und dem 13. März (Sonntag), 9 Uhr, kam es zu mehreren Diebstählen von Fallrohren. Betroffen waren Häuser in den Straßen Glockensprung, Alte Niers und Am Pfarracker.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 17.03.2022 – 13:00

    POL-HS: Straßenraub / Zeugen gesucht

    Heinsberg (ots) - Gegen 19.20 Uhr wurde ein 18 Jahre alter Waldfeuchter am gestrigen Mittwoch (16. März) auf der Industriestraße an der Zufahrt zum Pendlerparkplatz ausgeraubt. Der junge Mann war zu Fuß unterwegs und wurde von drei unbekannten männlichen Personen zunächst angesprochen und aufgefordert, weiter in die Einfahrt zum Pendlerparkplatz zu folgen. Als der 18-jährige dies ablehnte, wurde er körperlich durch ...

  • 17.03.2022 – 07:16

    POL-HS: Sprengung eines Geldautomaten

    Erkelenz (ots) - Am Donnerstag, 17. März, hörten Anwohner gegen 1.45 Uhr mehrere Explosionen an einem freistehenden Geldautomaten Terminal an der Straße Karolingerrring. Als sie nach dem Rechten sahen, bemerkten sie drei Personen, die zu einem in der Nähe parkenden Pkw liefen und in Richtung Düsseldorfer Straße davonfuhren. Sie informierten die Polizei über das Geschehen. Im Kreisverkehr Düsseldorfer Straße kam ...

  • 16.03.2022 – 13:00

    POL-HS: Anwohner überrascht Dieb / Zeugen gesucht

    Wassenberg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (16. März) überraschte ein Anwohner der Hermann-Löns-Straße gegen 02.23 Uhr einen unbekannten Mann, der gerade dabei war, einen auf der Einfahrt eines Hauses abgestellten PKW zu durchsuchen. Als er den Unbekannten ansprach, flüchtete dieser auf einem Fahrrad mit Anhänger. Er war mit einem dunklen Oberteil und einer grauen Arbeitshose mit dunkel abgesetzten Außentaschen ...