Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei sucht "Begleiter"

Kamp-Lintfort (ots)

Die Polizei sucht einen unbekannten Mann, der einen 29-Jährigen am Samstag zur Polizeiwache Kamp-Lintfort begleitet hat.

Der 29-jährige Kamp-Lintforter war am Samstag in Höhe des Parkplatzes der Hochschule Rhein-Waal an der Friedrich-Heinrich-Allee von mehreren Personen zusammengeschlagen worden. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus.

Der unbekannte "Begleiter" des 29-Jährigen möchte sich bitte bei der Polizei in Kamp-Lintfort melden unter, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.07.2021 – 07:53

    POL-WES: Wesel - 59-Jähriger erlitt schwere Verletzungen

    Wesel (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr befuhr ein Omnibus die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung Kaiserring. Auf Höhe der Kreuzung Rosenstraße musste der Busfahrer verkehrsbedingt abbremsen. Dabei stürzte ein 59-jähriger Mann aus Griechenland, da dieser seinen Sitzplatz verlassen hatte und im Bus umherlief. Der 59 jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem ...

  • 21.07.2021 – 07:52

    POL-WES: Rheinberg - Unbekannter beraubt 11-jähriges Kind / Polizei sucht Zeugen

    Rheinberg (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr stahl ein Unbekannter an der Bahnhofstraße einem 11-Jährigen das Mountainbike. Das Kind versuchte noch, den Diebstahl zu verhindern, aber der Unbekannte schubste und schlug den 11-Jährigen und flüchtete mit dem Rad. Den Unbekannte, der in Begleitung eines weiteren Jugendlichen war, konnte das Kind beschreiben: ...