Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gunningen K 5914/ Lkr. Tuttlingen) Motorradfahrer verletzt sich bei einem Sturz schwer (28.05.2022)

Gunningen K 5914 (ots)

Ein schwer verletzter Motorradfahrer und 6.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr auf der Kreisstraße 5914 zwischen Gunningen und Seitingen ereignet hat. Ein 58-jähriger BMW-Fahrer war auf der K5914 in Richtung Seitingen unterwegs. Der Mann kam aus nicht bekannter Ursache nach links von der Straße ab, stürzte und rutschte auf der Fahrbahn noch mehrere Meter entlang. Der schwer verletzte 58-Jährige wurde von einem Krankenwagen zur medizinischen Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Polizei schätzt den am Zweirad entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.05.2022 – 16:04

    POL-KN: (Tuttlingen) Einbrecher flüchtet vor der Polizei (29.05.2022)

    Tuttlingen (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 1.30 Uhr, ist ein Unbekannter nach einer Alarmauslösung in einer Firma in der Eltastraße vor der Polizei geflüchtet. Der Unbekannte hatte versucht über ein Fenster auf der Gebäuderückseite in die Firma einzubrechen. Der unbekannte Täter rannte nach dem Erkennen der Polizei zunächst in Richtung Elta und später in ein ...

  • 30.05.2022 – 16:00

    POL-KN: (Trossingen / Lkr. Tuttlingen) Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrerin (28.05.2022)

    Trossingen (ots) - Am Samstagabend, gegen 19 Uhr, ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 25-jährigen VW Golf- Fahrer und einer 80-jährigen Radfahrerin gekommen. Der Golf-Fahrer war auf der Lichtbachstraße in Richtung Brückenstraße unterwegs. An der dortigen Kreuzung fuhr er langsam in den Bereich ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der von rechts ...