Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gailingen am Hochrhein
Lkr. Konstanz) 65-jährige Radfahrerin alleinbeteiligt gestürzt (15.05.2022)

Gailingen am Hochrhein (ots)

Ein Unfall hat sich am Sonntagmittag, gegen 12.20 Uhr auf der Rheinhalde ereignet. Eine 65-jährige Radfahrerin war auf der Rheinhalde mit einem Trekkingrad unterwegs und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Die Frau fiel über den Lenker auf die Straße und verletzte sich leicht. Ein Krankenwagen bracht die Verletzte zur medizinischen Versorgung in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.05.2022 – 16:31

    POL-KN: (Engen / Lkr. Konstanz) 5.500 Euro Sachschaden bei Unfall (15.05.2022)

    Engen (ots) - Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 5.500 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der am Sonntagabend im Einmündungsbereich der Hegaustraße und der Schillerstraße passiert ist. Ein 41-jähriger Mann war mit einem weißen Ford Kuga auf der Schillerstraße in Richtung Hegaustraße unterwegs. An der Kreuzung zur Hegaustraße kam es zur Kollision des Ford ...

  • 16.05.2022 – 16:30

    POL-KN: (Hilzingen-Duchtlingen /Lkr. Konstanz) Gestürzter Radfahrer (15.05.2022)

    Hilzingen-Duchtlingen (ots) - Ein 60-jähriger Radfahrer ist am Sonntagmorgen gegen 09:30 Uhr auf der Hegaustraße ohne Fremdeinwirkung auf den Asphalt gestürzt. Zuvor rutschte dem Mann der Fahrradkorb vom Gepäckträger zwischen die Beine. Durch den Sturz erlitt der Radfahrer leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte den Mann zur medizinischen Behandlung in eine ...