Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Unfallflucht auf der Neckarstraße
Polizei sucht weißen Seat Leon (24.04.2022)

Villingen-Schwenningen (ots)

Von der Unfallstelle geflüchtet ist ein Autofahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens auf der Neckarstraße. Ein Unbekannter mit einem weißen Seat Leon streifte einen geparkten Opel Astra an dessen linker Seite und flüchtete, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder zum Besitzer eines beschädigten weißen Seat Leon geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schwenningen, Telefonnummer 07720 8500-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.04.2022 – 10:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Autofahrer flüchtet zu Fuß vor der Polizei (24.04.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einer Personenkontrolle entzogen hat sich ein Autofahrer, den eine Polizeistreife am Sonntag gegen 14 Uhr auf der Neuffenstraße kontrollieren wollte. Die Beamten erkannten einen 23-Jährigen am Steuer eines BMW. Da sie wussten, dass er keinen Führerschein besitzt, wollten sie den Autofahrer anhalten und überprüfen. Der stellte sein ...

  • 25.04.2022 – 10:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Unfallflucht im Stadtgebiet (22.04.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Unbekannter hat am Freitag im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 12 Uhr eine Unfallflucht in Schwenningen begangen. Ein 74-Jähriger hatte seinen Skoda Yeti zunächst bei einem Lebensmitteldiscounter auf der Bärenstraße und später auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf der Austraße abgestellt. In dieser Zeit beschädigte ein ...