Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Mehrere Sachbeschädigungen an der Baustelle des Gymnasiums - Polizei sucht Zeugen (16. - 19.04.2022)

Spaichingen, Lkr. Tuttlingen (ots)

Zu mehreren Sachbeschädigungen auf der Baustelle des Gymnasiums Spaichingen in der Angerstraße ist es im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Dienstagmorgen gekommen. Über das Osterwochenende warfen unbekannte Täter gestapelte Paletten gegen den am Gymnasium vorhandenen Bauzaun, wodurch dieser umgedrückt wurde und dabei die Außenfassade des Gymnasiums beschädigte. Zudem wurde ein Behälter mit Teer ausgeschüttet und ein Baustromkasten mit dem auslaufenden Teer beschmiert. Insgesamt richteten die Täter Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro an. Personen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Spaichingen (07424 9318-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.04.2022 – 14:39

    POL-KN: (Rottweil) Pedelec-Fahrer mit 1,8 Promille unterwegs (15.04.2022)

    Rottweil (ots) - Ein betrunkener Pedelec-Fahrer war am Karfreitag gegen 11:30 Uhr auf der Tuttlinger-Straße unterwegs. Einer Polizeistreife fiel der 56-Jährige auf, da er auf dem Gehweg entlang fuhr und am Fahrrad noch ein Verkaufsschild hing. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch. Ein freiwilliger Alkoholtest des Mannes ergab einen Wert ...

  • 19.04.2022 – 14:37

    POL-KN: (Wellendingen /Lkr. Rottweil) Betrunkener Autofahrer baut einen Unfall (15.04.2022)

    Wellendingen (ots) - Ein betrunkener Autofahrer hat am Karfreitag gegen 19.30 Uhr auf der Nelkenstraße einen Unfall gebaut. Ein 48-jähriger Mann war mit einem Audi A5 auf der Nelkenstraße unterwegs und prallte gegen eine dortige Straßenlaterne. Nachdem der Audi-Fahrer seinen Wagen in einem Vorgarten gewendet hatte, fuhr er nach Hause. Ein freiwilliger Alkoholtest ...