Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Unbekannte beschädigen einen Zaun an Baustelle - Hinweise erbeten (16.04.2022)

Rottweil (ots)

Unbekannte Vandalen waren im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag auf dem Weg in Richtung Ruine Neckarburg unterwegs. Die Täter beschädigten an der Baustelle der neuen Vollzugsanstalt einen neu errichteten Holzzaun und verursachten Sachschaden. Der Polier der Baustelle hatte die Beschädigung am Freitagnachmittag zufällig entdeckt. Die Höhe des Gesamtschadens konnte die Polizei noch nicht beziffern. Sie sucht Zeugen, die Hinweise auf die Sachbeschädigungen oder die Täter geben können und bittet sie, sich unter der Telefonnummer 0741 477-0 beim Polizeirevier Rottweil zu melden.  

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.04.2022 – 14:35

    POL-KN: (Konstanz) Einbruch in Burger King (18./19.04.2022)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Täter ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Fast-Food-Restaurant auf der Reichenaustraße eingebrochen. Der Unbekannte verschaffte sich im Zeitraum zwischen 23 Uhr und 10 Uhr über ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten der Gaststätte. Dort erbeutete der Einbrecher Münzgeld aus einer Spendenkasse und die komplette leere Ladenkasse des Drive-In Schalters. Anschließend ...

  • 19.04.2022 – 14:33

    POL-KN: (Herrenzimmern /Lkr. Rottweil) Radfahrer bei Unfall schwer verletzt (18.04.2022)

    Herrenzimmern (ots) - Ein Fahrradfahrer ist bei einem Unfall, der sich am Ostermontag gegen 14.30 Uhr auf der Rottweiler Straße ereignet hat, schwer verletzt worden. Der 60 Jahre alte Mann fuhr zusammen mit seinem Sohn auf dem Radweg von Villingendorf in Richtung Herrenzimmern. Auf Höhe des Schützenhauses, wo der Radweg endet, kam es zu einem Fahrfehler. Bei dem ...

  • 19.04.2022 – 14:32

    POL-KN: (Rottweil) Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrer - ein Leichtverletzter (18.04.2022)

    Rottweil (ots) - Leicht verletzt hat sich bei einem Unfall am Ostermontag gegen 19 Uhr auf der Königstraße ein 28-jähriger Radfahrer. Ein 21 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Seat Leon auf der Königstraße aus Richtung Altstadt herkommend. Auf Höhe einer Tankstelle bog der junge Mann nach Links auf das dortige Gelände ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem ...