Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz) Unfall fordert 8.000 Euro Schaden (24.01.2022)

Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz (ots)

Rund 8.000 Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Montagabend, gegen 18.40 Uhr, im Bereich der Kreuzung Georg-Fischer-Straße und Worblinger Straße ereignet hat. Eine Fahrerin eines Fords war von Rielasingen kommend auf der Worblinger Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links auf die Georg-Fischer-Straße abbiegen. Hierbei achtete die Frau nicht auf einen entgegenkommenden Mercedes der CLA-Klasse, deren Autofahrerin auf der Worblinger Straße die Kreuzung der Georg-Fischer-Straße geradeaus in Richtung Rielasingen überqueren wollten. Bei einer folgenden Kollision der beiden Autos wurden keine Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz