Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hohenfels, Lkrs. Konstanz) Alkoholisierter Motorroller-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet (08.12.2021)

Hohenfels (ots)

Wegen einer Trunkenheitsfahrt, in deren Folge es am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 6175 kam, ermittelt derzeit die Polizei gegen einen 52-jährigen Mann. Der Mann war mit seinem Motorroller aus Richtung Sentenhart in Richtung Liggersorf unterwegs, als er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Hyundai einer 20-jährigen Frau kollidierte. Durch den Aufprall schleuderte der Mann gegen das Auto und anschließend auf die Fahrbahn. Als die Frau die Polizei verständigte, entfernte sich der Mann zu Fuß mit seinem Roller von der Unfallstelle. Aufgrund von Spuren im Schnee und einem Zeugenhinweis ermittelten die Streifenbeamten den Unfallverursacher und stellten bei diesem Atemalkoholgeruch fest. Nach einem positiven Atemalkoholtest veranlassten die Beamten die ärztliche Blutentnahme im Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.12.2021 – 11:23

    POL-KN: (Hohenfels, Lkrs. Konstanz) In Gegenverkehr geschleudert (08.12.2021)

    Hohenfels (ots) - Über 20.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Landesstraße 194, zwischen dem Kreisverkehr L 194/K 6176 und Selgetsweiler, entstanden. Ein 22-jähriger Skoda-Fahrer kam auf glatter Straße in Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden ...

  • 09.12.2021 – 11:21

    POL-KN: (Gottmadingen, Lkrs. Konstanz) Gegenverkehr gestreift und geflüchtet (08.12.2021)

    Gottmadingen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Fiat Panda am Mittwoch auf der Kreisstraße 6144. Ein aus Riedheim kommender 29-jähriger BMW-Fahrer war gegen 18.00 Uhr in Richtung Gottmadingen unterwegs, als ihm der schwarze Panda weit auf seiner Fahrspur entgegenkam und den BMW seitlich streifte. Eine nachfolgende ...