PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

09.12.2021 – 11:23

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hohenfels, Lkrs. Konstanz) In Gegenverkehr geschleudert (08.12.2021)

Hohenfels (ots)

Über 20.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Landesstraße 194, zwischen dem Kreisverkehr L 194/K 6176 und Selgetsweiler, entstanden. Ein 22-jähriger Skoda-Fahrer kam auf glatter Straße in Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Mercedes-Anhänger-Gespann eines 61-jährigen Mannes. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Mercedes von der Fahrbahn ab und der Anhänger kippte auf die Seite. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz