Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Radfahrer stürzt und verletzt sich (21.10.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Bei einem Sturz verletzt hat sich ein Radfahrer am Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr auf einem Radweg an der Landesstraße 173. Ein 62-jähriger Radfahrer fuhr auf einem Radweg entlang der L 713 in Richtung Schwenningen. Kurz nach der Ortseinfahrt wich er einer Katze aus und kam dabei zu Fall, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.10.2021 – 11:25

    POL-KN: (Gottmadingen-Bietingen, Lkrs. Konstanz) Tödlicher Verkehrsunfall (20.10.20201)

    Bietingen (ots) - Durch einen Mitarbeiter der Straßenmeisterei ist am Mittwochvormittag bei Mäharbeiten ein Porsche im Rückhaltebecken an der B 34 bei Bietingen entdeckt worden. Bei der sofort eingeleiteten Bergung des Fahrzeugs wurde eine leblose männliche Person in dem Wagen aufgefunden. Nach den vorläufigen Ergebnissen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme ...

  • 21.10.2021 – 11:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Porsche überfährt Verkehrsinsel (20.10.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro ist die Folge eines Unfalls, den ein Porschefahrer am Mittwochabend gegen 23 Uhr verursacht hat. Ein 42-jähriger fuhr mit einem Porsche Taycan Turbo auf der Straße "Habsburgerring" und überfuhr dabei eine Verkehrsinsel. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen auf der Insel und verursachte ...

  • 21.10.2021 – 11:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Wohnungsbrand fordert rund 75.000 Euro Schaden (20.10.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Zimmerbrand ist es am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in der Gerberstraße gekommen. In einer Dachwohnung kam es zu einer starken Rauchentwicklung, was die Wohnungsinhaberin selbst bemerkte, als sie nach Hause kam. Sie verständigte sofort die Feuerwehr und alarmierte andere Hausbewohner, die das Gebäude unverletzt verlassen konnten. ...