Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Brandalarm lässt Feuerwehr ausrücken (26.08.2021)

St. Georgen (ots)

Ein Brandalarm in einer Firma in der Bahnhofstraße hat am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr zu einem größeren Aufgebot von Helfern der Feuerwehr und Polizei geführt. An einer Kunststoffspritzgussmaschine war im Arbeitsprozess Rauch ausgetreten, was eine Auslösung eines Brandmelders zur Folge hatte. Die Feuerwehr rückte daraufhin mit 15 Helfern und fünf Fahrzeugen an. Sie konnten jedoch unverrichteter Dinge wieder in ihr Depot zurückfahren, da es keinen Brand gab. Es war auch kein Schaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.08.2021 – 10:07

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lrks. RW) Fahrer kracht gegen Leitplanke

    Sulz-Fischingen (ots) - Wegen einer kurzen Unaufmerksamkeit ist ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag zwischen Fischingen und Neckarhausen von der Straße abgekommen. Der 66-Jährige am Steuer eines VW Passat kam kurz nach Fischingen über die Gegenspur so weit nach links, dass er die Leitplanke streifte. Von dieser wurde er nach dem Aufprall abgewiesen und dann wieder zurück auf die rechte Fahrspur geschleudert. Ein ...