Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Golf kippt in Baustelle um

Deißlingen (ots)

Bei einem Unfall auf der B27 ist am Donnerstagmorgen kurz vor 7 Uhr ist ein 28-jähriger VW-Golf-Fahrer im Baustellenbereich von der Straße abgekommen. Er war von Rottweil in Richtung Schwenningen unterwegs und konnte offenbar wegen zu hohem Tempo der Umleitung in der Baustelle nicht folgen. Deswegen überfuhr der Fahrer zunächst mehrere Warnbaken, wonach er dann seitlich in einen Erdhügel geriet, der ihn aushebelte und das Auto schließlich umkippte. Kopfüber blieb der Wagen letztendlich auf der Straße liegen. Der Fahrer kam bei dem Unfall mit dem Schrecken davon. Die Polizei geht von einem Totalschaden am Golf aus, den sie auf rund 3000 Euro beziffert. Wie hoch der Schaden an der Baustelleneinrichtung ist, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.08.2021 – 13:42

    POL-KN: (VS-Villingen) Unfallflucht mit rund 10.000 Euro Schaden (25.08.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Rund 10.000 Euro Blechschaden hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 19 Uhr und 8 Uhr, auf der Schwedendammstraße, Höhe Einmündung der Straße "Warenburgplatz", hinterlassen. Ein Unbekannter beschädigte einen geparkten orangefarbenen Ford Ranger auf der kompletten Fahrerseite und ...

  • 26.08.2021 – 12:30

    POL-KN: (Mühlhausen-Ehingen, Landkreis Konstanz) Schmiererei am "Alten Rathaus" (23./24.08.2021)

    Mühlhausen-Ehingen (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag und Dienstag haben Unbekannte eine Wand des "Alten Rathauses" beschmiert. Mit roter Farbe trugen die Täter ein sexistisches Symbol am Kellerabgang auf. Der Sachschaden beläuft sich auf 200 Euro. Der Polizeiposten Engen (Telefon 07733 9409-0) nimmt Hinweise zu den Tätern entgegen. Rückfragen bitte an: Madleen ...

  • 26.08.2021 – 12:30

    POL-KN: (Konstanz-Petershausen) Rollerfahrer stürzt und verletzt sich leicht (26.08.2021)

    Konstanz (ots) - An der Einmündung Schneckenburg- und Bücklestraße ist es am Donnerstag gegen 9 Uhr zu einem Unfall eines Rollerfahrers gekommen. Ein 35-Jähriger stürzte mit seinem Motorroller alleinbeteiligt und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. ...