Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee - Güttingen, Lkr. Konstanz) 15-Jähriger verliert auf Gefällstück Kontrolle über Fahrrad und stürzt (04.08.2021)

Radolfzell am Bodensee - Güttingen, Lkr. Konstanz (ots)

Auf einem Gefällstück eines Radweges bei Güttingen hat ein 15-jähriger Radfahrer am Mittwochnachmittag die Kontrolle über sein Bike verloren und ist bei einem folgenden Sturz leicht verletzte worden. Der 15-Jährige war gegen 13 Uhr zusammen mit seiner Mutter auf dem Radweg entlang der Bundesstraße 34 - von Radolfzell kommend - in Richtung Güttingen unterwegs. Auf einem Gefällstück kurz vor Güttingen beschleunigte der 15-Jährige sein Rad zu sehr, verlor dabei die Kontrolle und stürzte. Nach einer Erstbehandlung brachten die eingetroffenen Rettungskräfte den beim Sturz leicht verletzten Jungen zur weiteren Untersuchung in die Radolfzeller Klinik.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.08.2021 – 09:55

    POL-KN: (Schonach, Lkrs. VS) Ungebetener Besuch im Hotel

    Schonach (ots) - Ein Einbrecher hat von Mittwoch auf Donnerstag in der Sommerbergstraße in einem dortigen Hotel erheblichen Schaden verursacht. Über eine Hintertür gelangte der Unbekannte in das Gebäude, wo er eine Holzverkleidung zur Rezeption zerstörte und sich dort offenbar umsah, aber offensichtlich nichts Stehlenswertes fand. Der Einbrecher verschwand daraufhin wieder vermutlich wieder über die Hintertür. Von ...

  • 05.08.2021 – 09:54

    POL-KN: (Dauchingen, Lkrs. VS) Karambolage mit drei Autos

    Dauchingen (ots) - In der Schwenninger Straße ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall mit drei Autos gekommen. Eine 41-Jährige wollte mit ihrem Honda nach links auf einen Parkplatz abbiegen und musste wegen Gegenverkehr kurz anhalten. Ein hinterherfahrender 33-Jähriger in seinem Golf hielt deswegen ebenfalls hinter der Frau an. Für einen 67-Jährigen in seinem Nissan kam dies zu überraschend, weshalb er in das ...