PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

05.08.2021 – 09:54

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dauchingen, Lkrs. VS) Karambolage mit drei Autos

Dauchingen (ots)

In der Schwenninger Straße ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall mit drei Autos gekommen. Eine 41-Jährige wollte mit ihrem Honda nach links auf einen Parkplatz abbiegen und musste wegen Gegenverkehr kurz anhalten. Ein hinterherfahrender 33-Jähriger in seinem Golf hielt deswegen ebenfalls hinter der Frau an. Für einen 67-Jährigen in seinem Nissan kam dies zu überraschend, weshalb er in das Heck des Golf krachte und diesen noch auf den Honda der Frau schob. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sein Auto stark beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an den schon älteren Autos von über 5000 Euro aus.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz