Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, Lkr. Konstanz) Förderband bei einem Kieswerk in Brand geraten (14.07.2021)

Orsingen-Nenzingen, Lkr. Konstanz (ots)

Am Mittwochvormittag, kurz nach 09.30 Uhr, ist bei einem Kieswerk bei Nenzingen ein Förderband in Brand geraten und hat zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Brandursache war ein technischer Defekt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr Stockach war mit drei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften involviert und brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die bei dem Brand entstandene Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.07.2021 – 13:08

    POL-KN: (Singen) Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

    Singen (ots) - In der Zeit zwischen gestern Abend und heute Morgen ist in der Alemannenstraße ein Auto von einem Unbekannten zerkratzt worden. Der BMW war vom gestrigen Dienstag, 13. Juli um 18 Uhr bis zum heutigen Mittwoch um 6.45 Uhr auf Höhe der Hausnummer 48 am Straßenrand abgestellt. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wies es eine Vielzahl an Kratzern auf. Zeugen, die Hinweise zu der ...